<span class='first'>Unsere</span><span class='second'>Schneiderei</span>
UnsereSchneiderei

Schneiderei im Kaufhaus Wertvoll

Da hat man gerade die perfekte Hose gefunden in unserem Kaufhaus, und dann ist sie zu lang?

Kein Problem: Wir nehmen hier vor Ort direkt gemeinsam Maß. In unserem modernen Schneider-Atelier setzen wir Ihren Änderungswunsch dann schnellstmöglich um.

Aber auch Aufträge aus Ihrem Haushalt nehmen wir gerne entgegen, zum Beispiel die Gardine, die gekürzt werden muss, das Polster das erneuert werden soll und vieles mehr.

Hier arbeiten zwar keine „ausgebildeten“ Schneider:innen, aber wir können viel! Bislang haben wir noch alle Aufträge und Wünsche professionell und zur großen Zufriedenheit unserer Kund:innen umgesetzt.

Auch der kreative Part spielt in unserer Schneiderei eine große Rolle. Aus gespendeten Stoffen und Textilien kreieren wir neue Dinge unter dem Label Einzigware. So wird aus dem ausrangierten Tweed-Sakko ein stylischer Teddybär, das Werbebanner wird zum Wäschesack, dem Spültuch wird ein flotter Spruch verpasst, die ausgediente Jeans kommt als Bestandteil einer Unikat-Tasche unter die Nähmaschine und, und, und …

Unsere Schneiderei – unser Service

• Sie suchen uns in unserem Nähatelier auf (Öffnungszeiten Mo – Do  08:30 bis 14:00 Uhr).
  • Wir besprechen Ihren Auftrag, stecken ab und beraten Sie.
  • Die Auftragsvereinbarung erfolgt schriftlich und ein verbindlicher Abholtermin wird abgesprochen.
  • Je nach Aufwand und Materialeinsatz besprechen wir gemeinsam den Preis, der gegen Vorkasse zu entrichten ist

Ihr Kontakt zu uns

Kaufhaus Wertvoll / Schneiderei