<span class='first'>Wir helfen, wo wir können</span><span class='second'>Hausmeisterservice</span>
Wir helfen, wo wir könnenHausmeisterservice
Wir sind die mobile Einsatzgruppe und bieten ein breites Spektrum an handwerklichen Dienstleistungen an.

Hausmeisterservice - wir helfen, wo wir können

Im Garten- und Grünbereich sind wir Experten für Tätigkeiten wie Gehölz- und Heckenschnitt, Baumfällung, Gartenpflege, Grababräumung inklusive Grabpflege, Rasenpflege, Wegbau sowie Gehölz- und Staudenpflanzung. Unser Agrar-Ingenieur schaut sich jedes Problem an und findet schnell und pragmatisch Lösungen.

Doch das ist noch nicht alles. Der Hausmeisterservice bietet zusätzlich mobile Hausmeisterdienste an, führt Reinigungsaktionen durch (u.a. Entfernung von Graffiti, Rheinuferreinigung), entrümpelt, kann im Bereich Renovierungen aktiv werden oder verpasst Räumen einen neuen Anstrich.

Und so geht es

• Rufen Sie uns doch einfach an und lassen Sie sich kostenfrei beraten! Kontaktdaten siehe unten.
  • Wir schauen uns die Aufgabe gerne vor Ort an. Herr Grudzinski kommt kostenfrei zu Ihnen und erstellt ein individuelles Angebot.

Ihre Vorteile im Überblick

• Konkreter Ansprechpartner

• Kostenloser Kostenvoranschlag

• Absprache direkt vor Ort

• Sie unterstützen eine soziale Einrichtung

Hinweis: Achtung!

Aufgrund personeller Engpässe können wir aktuell nur noch für folgende Auftraggeber tätig werden: Stadt Düsseldorf (u.a. Gartenamt, Schulamt, Sportamt), gemeinnützige und soziale Einrichtungen sowie unsere Caritaseinrichtungen!

logo-header

Kaufhaus Wertvoll / Hausmeisterservice